Die weiße frau vom Ascheberg


Freunde des Paranormalen. Diesmal hat uns ein Zuschauer (Manfred) angeschrieben,um uns über die weiße Frau von Ascheberg zu informieren. Dieser Mythos, der nicht so bekannt ist spielt sich am selbigen Ort ab.Dort soll vor langer Zeit eine Frau auf sehr brutale Weise umgekommen sein. Nachts berichten Besucher dieser Gegend,von sehr merkwürdigen Vorkommnissen. Geräusche, Erscheinungen und die weiße Frau selbst, die wehklagend nach ihren Mördern sucht, soll bereits gesichtet worden sein.

 

Diese vielen Vorkommnisse gaben uns den Grund, das ganze zu untersuchen. Manfred hat sich bereit erklärt, als Gast Ermittler zu fungieren und mit uns den Ort gemeinsam zu erkunden.

 

Es ist eine sehr mysteriöse Folge geworden, mit sehr vielen EVP´s.Unter anderem "Luzifer" höchstpersönlich der sich aus der Spirit Box gemeldet hat. Dieser Ort,ist auf jedenfall mit einer sehr negativen Präsenz und dunkler Aura gefüllt.

 



Fotos vom Ascheberg