Das Geisterdorf des Grauens


Freunde des Paranormalen!Heute begeben wir uns, an das psychische Limit. Wir besuchen das Geisterdorf des Grauens in Gladbeck. Ein bereits sehr bekannter Ort für das Paranormale.

 

Eine bekannte Lokale Zeitung hat bereits 2014 darüber berichtet, das ein Mann auf Mysteriöse Weise verstorben dort aufgefunden wurde. Das komische an dem Fall, der Rettungsdienst bekam einen Anruf, das ein Mann bewusstlos im Keller liegt. Als der Rettungsdienst eintraf, war der Zugang allerdings verbarrikadiert und es musste sich erst gewaltsam Zugriff verschafft werden. Die Frage, wie konnte der Anrufer davon wissen, wenn der Zugang verbarrikadiert war ? Ein bekanntes Mysterien Forum schreibt immer wieder über eine "Gestalt", die über das Dorf ziehen soll. Man soll Fenster mal geöffnet und mal Verschlossen vorfinden. Türen und Fenster sollen sich von alleine bewegen und der Geist des verstorbenen über das Gelände laufen.

 

Das Ganze ist sehr Paranormal und hört nach einem Fall für Horror Lost Places an. Wir haben uns daran gemacht den Ort genau zu Untersuchen und es wurde sehr grausam...