Friedhof der verlorenen Seelen


Wir wurden von einem Zuschauer darüber Informiert, dass hier in der Nähe ein See existiert, der es in sich haben soll.

Der See ist zu einem Teil aus einem alten Friedhof entstanden. Noch heute sollen dort Grabsteine zu finden sein. Ob die Leichen umgesiedelt wurden, konnten wir nicht ermitteln.

 

Der See ist auch recht gefährlich, darum hat die Stadt überall Schilder aufgestellt mit absolutem Badeverbot. Im See sollen schon einige ertrunken sein.Konnten sie die Gefahr etwa nicht richtig einschätzen???

Oder zieht die Schwimmer etwas anderes an den Grund des Sees???

 

Das besondere an dem Ort ist, zwischen Friedhof und See soll man nachts eine weiße Frau sehen und hören können, welche klagend am See herum geistert. Das alles ergibt natürlich eine Story ,die genau richtig für uns ist.

Wir haben unsere Ausrüstung zusammen gepackt und nach Beweisen gesucht, ob diese Geschichte auch wirklich richtig ist. Dabei haben wir einiges rausgefunden. Wir nennen diesen Ort den "Friedhof der verlorenen Seelen" ! 



BONUS NACHTS AUF DEM FRIEDHOF

Hier nun die ganze Geschichte aus Duisburg, mit der weißen Frau, dem Friedhof im See, dazu die EVP von Agnes. Das alles hat uns einfach keine Ruhe gelassen. Wir mussten noch einmal raus und zwar innerhalb der "Geisterstunde" ! 

 

Dazu konnten wir ein neues Experiment, von Para-Ink-Die Geisterjäger,ausprobieren und haben das Audio (unbearbeitet) für euch auf unserer Webseite zur Verfügung gestellt.

 

Die ganze Sache eskaliert am Ende, als wir noch einmal zum See wollten, um die Geschichte über die weiße Frau zu überprüfen.

 

 


BONUS ! Weil so viele sich beschweren.. "Ich kann garnix sehen" habe ich das Programm VLC MediaPlayer (kostenlos) genommen und die Scene noch einmal eingespielt. Unter Video Effekte den Gammawert sehr weit angehoben... könnt ihr ja gerne auch mal probieren :)


Fotos vom Friedhof der verlorenen Seelen


Fotos von unser Community (Ihr seid die besten!)


Audio (unbearbeitet)

Jetzt könnt ihr noch besser mit uns ermitteln, wir stellen euch unbearbeitete Audio Daten zur Verfügung. Ihr könnt das kostenlose Programm Audacity downloaden (Mac, Windows, Linux) die Audio dort einspielen und unter "Effekten" bearbeiten.

 

EVP Erwin : http://www65.zippyshare.com/v/QP61xIAN/file.html

EVP Agnes : http://www117.zippyshare.com/v/OtTN813D/file.html

Para Ink Experiment : http://www117.zippyshare.com/v/UgTXFSAZ/file.html