Dämonen Terror Haus Tervoort

Das Schwesternschloss von Wolfskuhlen,hängt in nichts nach.Auch hier, haben wir einige "Paranormale Aktivitäten" live erleben können. Neben dem üblichen wie : Erscheinungen, Stimmen, das Gefühl beobachtet zu werden. Es geriet alles außer Kontrolle, nachdem wir eine kleine Geister Session mit der Ghostradio App gestartet haben. Haben wir den Kontakt zu früh abgebrochen ? Oder etwas beschworen, welches hätte lieber ruhen sollen ? Der Aufenthalt wurde unerträglich.Von Kratzspuren, Stimmen und Beobachtungen verfolgt, konnten wir am Ende nur schnell weglaufen. Das Komische daran, es schien so, als wenn wir immer im Kreis laufen würden. Auch das Handy konnte keinen Ortungspunkt bestimmen... Am Ende haben wir es doch geschafft, auf den Fussgängerweg zurück zu gelangen ! Alles war sehr Dramatisch und schnell. Aber bedenkt bitte, wir hatten an diesem Tag 36 Grad Celsius!

 

Wir überprüfen mystische Sagen und Gerüchte.Bitte macht es nicht nach,denn alles ist sehr Einsturzgefährdet.Bitte macht keinen Vandalismus an Lost Places !

 


Fotos von unser Community (Ihr seid die besten!)