Kinderfriedhof


Ihr habt abgestimmt und euch entschieden !

Ihr wolltet uns ein weiteres mal in Wolfskuhlen sehen und wir sind für euch hingefahren.

Wer die ersten zwei Videos von Wolfskuhlen noch nicht kennt, kann sich diese ja nun erstmal ansehen. Video 1 - Video 2 ; für die Leute unter euch, welche die Videos bereits kennen, haben wir uns dieses Mal etwas besonderes ausgedacht.

 

Da ihr ja gerne mal mit wollt und euch selber davon überzeugen möchtet, haben wir eine weitere Gast-Ermittlerin eingeladen.Zuerst sehr skeptisch und lachend, doch später  wurde es immer Stiller im Laufe des Videos.

Danke für deinen großen Mut Indira !

 

Wir wollten uns den Kinderfriedhof mal genauer ansehen und dort das Spiel "Charlie Charlie" spielen.Dabei wird ein Blatt in vier Teile aufgeteilt, die abwechselnd mit Ja/Nein beschriftet werden. Es werden nun zwei Bleistifte in der Mitte übereinander gelegt und ausbalanciert, anschließend wird "Charlie Charlie bist du da ?" gefragt und wenn ein Ja kommt darf man weitere Fragen stellen.

 

Wir haben uns neue Hardware zugelegt, weil der Ton bei dem Ghostradio und den EVP Aufnahmen immer so leise war, einen Lautsprecherwürfel und ein EVP-Rekorder. Dann haben wir auch direkt mal eine Session vor dem "Dämonenraum" abgehalten die total eskaliert ist mit Antworten von "Demon", "hier wohnt das böse".... Eine sehr tiefe, männliche  Stimme hat sich diesmal auch zu Wort gemeldet.Der Oberdämon ? Wir haben hier erstmal abgebrochen und eine weitere Session am Kinderfriedhof durchgeführt. Clarissa hat einen blauen Fleck kassiert und die EVP gingen im gleichen "fröhlichen" Ton weiter und zwar ein "Fuck You" und "verschwindet". 

 

Edit von Clarissa: 

Ich kann nur soviel sagen.Wir haben diesen Ort ein drittes Mal besucht und diesmal, sollte es eine aller letzte Warnung sein. Auf dem Weg dorthin, hatte ich bereits kein gutes Gefühl und war nicht wirklich bei der Sache. Als hätte ich bereits eine Art "Vorwarnung" erahnen können.Aber, ich werde nicht zuviel verraten.Nur soviel, ich durfte wieder einmal diese Warnung am Körper "spüren"!!!



Fotos vom Kinderfriedhof


Fotos von unser Community (Ihr seid die besten!)


Audio Beweise

Jetzt könnt ihr noch besser mit uns ermitteln, wir stellen euch unbearbeitete Audio Daten zur Verfügung. Ihr könnt das kostenlose Programm Audacity downloaden (Mac, Windows, Linux) die Audio dort einspielen und unter "Effekten" bearbeiten.

 

Wie bereits im vorherigen Video, haben wir euch wieder Audio Daten zur Verfügung gestellt (unbearbeitet) damit ihr vielleicht auch noch das eine oder andere rausfindet.  Link Audio Beweise