Halloween Special 2017


Halloween Tag der Mythen und Toten in unserem ersten Halloween Spezial werden wir mit Mike einige mysteriöse Fakten erleben. Dazu seht ihr das erstmal das geheime "Horror Lost Places" Labor.

 

Das zweite Spezial kommt um 20:00 ! Nicht verpassen unsere Mitternacht PU in Wolfskuhlen mit Dämonen, Geister, Hexenbrett und extrem geilen Soundtrack !!!

 

ACHTUNG ! Diese Fälle sind keine Fiktionen und nicht ausgedacht !

 

Glaubt ihr das es noch eine zweite Welt neben unseren alltäglichen Welt gibt ? eine Welt voller Geheimnisse und ungeklärter Rätsel ? dann kommt mit uns auf den Mythen Check wir werden heute 3 sehr mysteriöse Fälle durchgehen die Weltweit für aufsehen sorgen und bis heute nicht wirklich geklärt sind.

 

Fall 1 : Die Pyramide und Zivilisation (Atlantis?) in der Antarktis

 

Fall 2 : Das Verschwinden der holländischen Studentinnen

 

Neue Hinweise zu Kris Kremers und  :

Karte wo der Rucksack gefunden wurde : http://mostlymystery.com/wp/wp-content/uploads/2014/10/enhanced-sinaproc-search-map.jpg

Bericht einer lokalen Zeitung über Kannibalen : https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=es&u=http%3A%2F%2Fwww.critica.com.pa%2Fnacional%2Flas-holandesas-y-el-mito-de-los-indios-conejo-339518&prev=search

 

Fall 3 : Unglück am Berg des Todes (Djatlow-Pass)

 

Was denkt ihr darüber ? habt ihr eine logische Erklärung dafür oder gibt es einfach dinge die nicht weiter verfolgt werden sollten ?



Wolfskuhlen Halloween um Mitternacht

Sie sind auch einer dieser Menschen der glaubt das es mehr zwischen Himmel und Hölle gibt ? Dann folgen Sie uns auf eine Reise in die Welt des Paranormalen. Wir untersuchen die Mysteriösen Lost Places nach Geistern, Gruseln und Horror.

 

Freunde des Paranormalen ! Ihr wolltet es nicht anders hier bekommt ihr es : Wolfskuhlen um Mitternacht und das auf Halloween. Extremer geht es nicht mehr, absoluter Horror Alarm auf unserem Geisterradio. Wir haben 3 Sitzungen durchgeführt, zuerst im Haus wo wir folgende EVP haben Friedhof, Anhänger, geht... Wir haben den Friedhof hinter dem Haus besucht und dort ein Hexenbrett sowie ein Anhänger gefunden *grusel* ! Hier wurde die nächste Befragung durchgeführt mit Manfred am ouija board, es kamen wieder erstaunliche Ergebnisse zum Vorschein ! Dämonen und Geister somit sind wir in den "Dämonenraum" gegangen, dort haben wir das Geisterradio für die dritte Sitzung eingeleitet und es wurde wieder sehr düster und brutal ! Wir mussten an der Stelle abbrechen und den Ort verlassen, weil es uns so gesagt wurde !

 

Happy Halloween 2017 - Schönes Gruseln und viel Spaß :D