Haus des Dschinn


Diesen Lost Places des Horror haben wir in einem anerkannten Forum über das Paranormale gefunden. Dort beschreibt ein User die Anwesenheit eines Dschinn, diese sind in der islamischen Vorstellung übersinnliche Wesen eine Art Geist oder Dämon. Die Stärksten Dschinn sind die Ifrit und die aller stärksten die Marid.

 

 

Es gibt hier wirklich nichts zu Spaßen, wenn sich in dem Haus ein Dschinn eingenistet hat, kann es absolut Gefährlich sein sich dort aufzuhalten und diesen Dämon herauszufordern. Wir würden uns allerdings nicht Horror Lost Places nennen wenn wir dem ganzen nicht nachgehen würden !

 

Der Ort wird als absolut Geheim von uns Eingestuft da es wirklich gefährlich ist diesen aufzusuchen und evtl. etwas zu wecken was sich dort versteckt. Wir haben mehrere Beweise gefunden die dort eine Existenz eines Dschinn beweisen könnte aber schaut besser selber...



Fotos vom Haus des Dschinn


Fotos der Community (Ihr seid die besten)