Wolfskuhlen 4 Das pure Böse


Warum zieht es uns immer wieder in das Lost Place Wolfskuhlen zurück ? Das Mysterium dieser Urbex Ruine scheint uns magisch anzuziehen. Dieses Mal haben wir uns allerdings professionelle Verstärkung verschafft und haben Herrn Creemers ( bekannter Paranormaler Autor ) eingeladen uns zu begleiten. Wir haben uns eine neue Geister Hardware aus den USA besorgt, die SB7 Spiritbox.Diese wird von allen anerkannten Geisterjägern benutzt, um den Kontakt mit dem Geisterreich herzustellen. 

 

Es kamen erstaunlich viele, neue Ergebnisse zum Vorschein.Ein Kellerraum im Zentrum von Wolfskuhlen, der uns allen Übelkeit und Angst bereitet hat. Herr Creemers wollte diesen Raum nicht betreten ! Ihm ist dafür direkt ein zugemauertes Fenster aufgefallen, das uns vorher nie aufgefallen ist.Er vermutet, dass sich dort noch jemand eingemauert befindet.

 

Wir haben auch wieder sehr starke EVPs aufgenommen, die mit vorherigen Besuchen übereinstimmen. Darunter "Grab", "Clarry", "erschiesst mich" und "Hilfe".

 

Clarissa wurde anscheint wieder Opfer eines Angriffs und hatte plötzlich wieder starke Kopfschmerzen. Wir mussten dann unsere Untersuchung abbrechen. Wolfskuhlen bleibt für immer ein besonderer Ort und Mysterium,an dem es immer wieder neues zu entdecken gibt. Ich empfehle diesen Ort niemals alleine zu besuchen, denn dann wird etwas schreckliches passieren.

 

Interview mit Boris Creemers : Link zum Paranormalen Interview

 

Edit : Es ist ein sehr interessantes Foto aufgetaucht, ein Mitglied der Facebook Gruppe war genau 1 Woche vor unserem Video selber in Wolfskuhlen und hat dort Fotos gemacht. Er berichtet dort auch von vielen Erscheinungen und mußte Zitat : "Den Rückzug antreten", es ist mehr ein Urbexer allerdings ist er offen für Paranormales. Er hat uns ein Foto zugespielt in dem zuerst das Hamborn etwas verkritzelter aussieht, das war auch mein erster Eindruck. Jedoch kann man beim genaueren hinsehen "Mike" erkennen, dieser Schriftzug ist bei unserem Video (1 Woche später) allerdings verschwunden.



Fotos von Wolfskuhlen 4


Fotos der Community (Ihr seid die besten!)