Haus der verfluchten Puppen


Wir wünschen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch nach 2018 ! Wie könnten wir es besser zeigen durch ein neues Video am totalen Limit. Das verfluchte Haus der Puppen !

 

Ein Fan unserer Videos hatte uns angeschrieben das wir unbedingt dieses Haus besuchen sollen, da es dort nicht mit rechten dingen zugehen soll. Es soll sich dort eine verfluchte Puppe aufhalten die jeden Besucher verflucht. Diese grausame Geschichte hört sich ganz nach einen Fall für Horror Lost Places an, finden wir es raus !

 

Die Geschichte zu dem Haus lässt sich leider nur vermuten....Die vielen Puppen und Puppenwagen was ist bloß in diesem Haus passiert ? Die vielen Amiga Computer und sogar noch ein schöner 1084s Monitor, den wollte ich damals immer so gerne haben !

 

Heute auch zum erstmal unsere Erfindung die Mobile Phantom1 Einheit im Einsatz für euch.

  

Musik : Worakls - Toi (Original Mix) https://www.youtube.com/watch?v=orDRI04VOOg