Exorzismus in der Kirche


Achtung ! Dieses Video ist nichts für schwache Nerven ! Wir das Team von Horror Lost Places haben von einer Kirche erfahren die dem Satan geweiht wurde. Hier sollen Satanische Rituale gemacht worden sein mit Dämonenbeschwörung, das konnten wir nicht so stehen lassen. Wir haben uns mit Second Life Zone Urbex, Lost Adventure Hunting und Raven Pictures eingefunden um die Geister zu befragen.

 

Second Life Zone Urbex : https://www.youtube.com/channel/UCCSEwNk3Fi4WpAKiIHOibDg

 

Lost Adventure Hunting : https://www.youtube.com/channel/UCvEMMiA7CAIRrPCpAcytv0w

 

Raven Pictures Fotografie : https://www.instagram.com/raven_pictures_fotografie/

 

Später am Abend haben wir keine Ruhe gefunden mit der Befragung und dem Pentagram. Wir mussten zurück und den Dämon austreiben um den Ort wieder zu reinigen und zu Schützen.

 

Es wurde keine Kirche entweiht, diese wurde bereits einer Profanierung unterzogen. (Sprich es ist nur noch ein normales Haus ohne Heiligkeit)

Es wurden keine Tiere verletzt für diese Aufnahmen, die Knochen waren bereits vor Ort.