ItsMarvin Prank


Wir haben einen Anruf erhalten, von den YouTubern "ItsMarvin" und "LeonTV.Sie teilten uns mit, dass es in einer alten verlassenen Brauerei spucken soll. Damals sollte dort, ein kleines Mädchen eingemauert worden sein, da es im Mittelalter tatsächlich Brauch war. Kinder dienten zu dieser Zeit, als "Schutzgeister" in Schlössern und Burgen, daher kam es vor, das sie darin "eingemauert" wurden, als sogenannte "Bau Opfer".  

 

Nachdem sich Marvin und Leon von uns entfernt hatten, wollten wir die Jungs suchen um nachzuschauen, ob ihnen eventuell etwas zugestoßen sei. Dabei haben wir komisches "Wehklagen" und "Schreie" vernommen und sind erstmal zurück. Wir wollten dann aber wirklich rausfinden, ob auch wirklich nichts passiert sei und sind mutig zurück gegangen, um die beiden Youtuber zu finden.

 

Das Ganze stellte sich dann als "Prank"heraus.Die beiden hatten uns reingelegt ! Was aber in verlassenen, einsturzgefährdeten Gebäuden gar nicht so lustig ist. Bitte paßt immer gut auf euch auf beim Urbex !