mit ItsMarvin und LeonTV in Wolfskuhlen


Es ist uns eine große Ehre, mit den bekanntesten Youtube Stars ItsMarvin und LeonTV zusammen eine Paranormale Untersuchung durchzuführen. Dazu haben wir uns natürlich den Mysteriösesten Ort in NRW ausgesucht, das Schloss Wolfskuhlen.

 

Die Jungs sind echt nett und cool ! Darum gebt einen Daumen hoch und ein Abo auf folgende Kanäle :

 

ItsMarvin : https://www.youtube.com/user/einfachwoetzel

LeonTV : https://www.youtube.com/user/LeeonTV

 

Schloss Wolfskuhlen, ursprünglich als Rittergut entstanden, soll mit 5 anderen Schlössern im Verbund stehen. Wenn man diese miteinander verbindet entsteht ein Pentagram. Später soll Wolfskuhlen als Kinderheim gedient haben und es entstanden noch weitere Gerüchte. Kinderpfleger sollen die Kinder misshandelt  und dann heimlich, hinter dem Haus vergraben haben. Ein Kind soll sogar eingemauert worden sein ! Das ganze hörte dann auf, als ein Feuer entstand, welches das Schloss Wolfskuhlen niederbrannte. Bei dem Feuer, soll es keine Überlebenden gegeben haben. Die Brand Ursache wurde nie aufgeklärt.Dem Mysterium nach, soll der Brand sich alle 50 Jahre, auf den Jahrestag genau, wiederholen. Was Wahr ist daran, das entscheidet wie immer ihr !