Echter Magier droht uns


Freunde des gepflegten Parabex ! Normalerweise reagieren wir nicht auf irgendwelches Genörgel von Hatern oder anderen Gruppierungen. Allerdings hat dieser Magier, der sich selbst der Schattenmagier nennt, den Bogen überspannt mit seinen Videos, wo er uns "Horror Lost Places" öffentlich droht und eine Geisterbeschwörung durchführt. Er will, das die Geister von Wolfskuhlen, sich gegen uns stellen und uns Heimsuchen sollen. Doch dies lassen wir diesmal nicht so einfach durchgehen ! Uns legt, nichts und niemand, so schnell das Handwerk!!!

 

Wir begeben uns zurück, an dem Ort, wo alles angefangen hat und befragen mit unseren neuen Portal Hightech Gerät, aus den USA, selbst die Geister nach ihrem Vorhaben.

 

Video Ausschnitt nach dem Zitatrecht benutzt mit Quellen Angabe : https://www.youtube.com/watch?v=Zj-EqQNARJk

 

Nachtrag: Wir wollen keine Leute flamen, darum haben wir kein Privatdaten genannt. Wer allerdings meint ein Drohvideo öffentlich ins Internet zu stellen mit unseren Namen um damit auf sich selbst aufmerksam zu machen, der muss halt auch damit rechnen eine Antwort zu erhalten !