DIE VILLA MORD


Liebe Freunde des Paranormalen.Heute begeben wir uns an das absolute  Limit. Wir besuchen eine Villa, wo sich angeblich ein Mord zugetragen hat. Ein besorgter Urbexer, hat in diesem Haus sehr seltsame Dinge erlebt und uns direkt in Kenntnis gesetzt. In dem Haus soll ein Bett stehen, in dem noch Leichenflüssigkeit zu sehen sein soll, durch einen grausamen Mord.

 

In der Villa liegen noch diverse Geschäftsbriefe. Ein Esstisch gedeckt und sogar ein Staubsauger im Flur, als wenn die Bewohner der Villa plötzlich verschwunden sind. Selbst die Kleidung hängt noch im Kleiderschrank und die Krawatten und Hemden warten auf ihren Einsatz, der wohl nicht mehr stattfinden wird.

 

Wenn dies nicht schon alles Grund genug ist für Horror Lost Places, hier eine Paranormale Untersuchung (PU) zu starten, hörten wir ständig Geräusche und bemerkten seltsame Gerüche in der Villa, als wenn diese noch Bewohnt sei. Das ganze treiben dann die EVPs auf die Spitze, das uns sogar mit Mord gedroht wird, wenn wir die Villa nicht verlassen würden. Dieses Video ist so extrem und spannend, das ihr hoffentlich trotzdem ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018 findet.

 




FOTOS DER COMMUNITY