Unser erster Privatfall


Heute übernehmen die Geisterjäger aus NRW einen Privatfall, der erste Paranormale Privatfall.

 

Eigentlich haben wir uns vorgenommen keine Paranormalen Privatfälle zu übernehmen. Dieser Privatfall hat uns jedoch sehr berührt und wir konnten nicht anders, als diesen Menschen zu helfen.

 

Eine junge Frau hat fluchtartig auf Weihnachten ihre Wohnung verlassen und traut sich bis heute nicht zurück. Wenn sie jemanden den Grund dafür erklärt, wird sie für "verrückt" erklärt. Ein Bekannter dieser Frau hat uns angeschrieben, ob wir nicht helfen können. Jegliche rationale Hilfe hat bisher versagt, jetzt wird es Zeit für ein Team professioneller Geisterjäger.

 

Wir haben die Erlaubnis bekommen es zu Dokumentieren allerdings will die Person nicht erkannt werden. Wir respektieren das und haben zum Schutz verpixelt und die Stimme verstellt. Wir betonen hier noch einmal das wir weder Geld noch Geschenke für Benzin, Verpflegung oder als Bezahlung erhalten haben !

 

#paranormal #ghosthunters #urbanexploration #urbex #urbanexploring #geisterjäger #lostplaces #paranormal #lostplace #verlasseneorte #parabex